Unsere Website verwendet Cookies
Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie ermöglichen es uns, Ihnen ein ideales Surferlebnis zu bieten und zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen. Einige Cookies wurden bereits gesetzt. Sie können Cookies löschen und blockieren. Einige Teile unserer Website funktionieren jedoch ohne sie nicht. Indem Sie unsere Website nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.
Ich stimme zu

Meet monflo
THE NEW AND BETTER REMOTE ACTION!

Mehr erfahren

KOSTENLOSE REMOTE-PC
SPIELESOFTWARE

Remote-Zugriff auf Ihren PC. Starten Sie jetzt kostenlos

LESEN Sie mehr über Monflo und die Abonnements unter

www.monflo.com

KOSTENLOSES
REMOTE-PC-SPIELEN - ÜBERSICHT

Die Remote-PC-Gaming-App ist die schnellste und qualitativ hochwertigste Software, um Ihre PC-Spiele auf Android-Geräten abzuspielen! Probieren Sie jetzt die unschlagbare Leistungsstärke, die reibungslose HD-Qualität, voll konfigurierbare Spielsteuerung und vieles mehr!

1

SPIELEN SIE ALLE PC-SPIELE AUF ANDROID-GERÄTEN UND ANDEREN PCs

PC-Remote-Spielen ist die einfachste und schnellste Art, PC-Spiele remote auf Android-Geräten und anderen PCs zu spielen. Egal wo Sie gerade sind, nutzen Sie einen PC oder ein Android-Mobilgerät, verbinden Sie sich mit Ihrem PC und spielen Sie Ihre Lieblings-PC-Spiele auf Android über lokale Netzwerke (WLAN/LAN) oder mobile Datenverbindung (3G/LTE).

2

REIBUNGSLOSES HD-SPIELERLEBNIS FÜR ANDROID-GERÄTE UND WINDOWS-PC

Genießen Sie PC-Spiele auf Android-Geräten und Windows-PC in grandioser HD-Qualität ohne Verzögerungen! Mit neuesten hochentwickelten Audio/Video-Beschleunigungstechnologien ermöglicht die Remote-Gaming-App das Remote-Spielen von PC-Spielen auf Android-Geräten oder anderen PCs in spektakulärer Qualität mit bis zu 1080p bei 60fps.

3

STYLISHE UND BENUTZERFREUNDLICHE BEDIENOBERFLÄCHE

Die Remote-PC-Spiele-App bietet eine bedienerfreundliche und stilvolle Benutzeroberfläche. Sie können eine Liste Ihrer Lieblingsspiele anlegen, um Ihre PC-Spiele schnell auf Ihrem Android-Gerät zu starten und alle Spieleeinstellungen anzupassen oder nach Belieben festzulegen, um bequem jedes PC-Spiele zu spielen. Mit Monflo ist es ganz einfach, PC-Spiele auf Android zu spielen!

4

BENUTZERDEFINIERTE SPIELSTEUERUNG UND SCHALTFLÄCHEN FÜR ANDROID-GERÄTE

Mit dem Layout-Manager können Sie die Spielsteuerung auswählen und anpassen, um PC-Spiele einfach auf Android-Geräten zu spielen. Verwenden Sie den Layout-Editor, um die Spielsteuerungsprofile hinzuzufügen, zu löschen oder anzupassen. Mit den Import- und Export-Optionen können Sie schnell Layouts zwischen Ihren Android-Geräten austauschen.

5

STEUERN SIE IHREN PC FERN

Monflo ist das beste Fernsteuerungsprogramm für Android und Windows-PC, das eine Menge Funktionen bietet. Mit einem PC oder Android-Gerät können Sie PC-Spiele auf Android spielen, Ihren Windows-PC-Desktop voll kontrollieren, Videos ansehen, TV und LIVE-Ereignisse direkt vom PC ansehen, Musik streamen und all Ihre Windowsprogramme nutzen.

6

SICHERER PC-REMOTEZUGRIFF

Die Verwendung von Monflo ist sicher und zuverlässig. Ihr Account ist mit einem Passwort geschützt - jedes Android-Mobilgerät oder jeder andere PC, der sich mit Ihrem verbindet, muss autorisiert sein, damit unbefugte Verbindungen verhindert werden. Außerdem wird jegliche Datenübertragung verschlüsselt, um Ihre Privatsphäre und Ihre Daten zu schützen.

6

remoteaction.overview.art.7.title

remoteaction.overview.art.7.content

Our website uses cookies
Cookies are small text files held on your computer. They allow us to give you the best browsing experience possible and mean we can understand how you use our website. Some cookies have already been set. You can delete and block cookies but parts of our site won't work without them. By using our website you accept our use of cookies.
I agree

Meet monflo
THE NEW AND BETTER REMOTE ACTION!

learn more

FREE REMOTE PC
GAMING SOFTWARE

Access your pc remotely. Start now with free plan

READ more about monflo and subscriptions plan at

www.monflo.com

Monflo (Remote Action!) Overview

Remote PC Gaming App is the fastest and the best quality software to play your PC games on Android devices! Try now and experience the unbeatable performance, smooth HD quality, fully customizable game controls and more!

1

PLAY ALL PC GAMES ON ANDROID DEVICES AND OTHER PCs

Remote PC Gaming is the easiest and fastest way to play PC games remotely on Android devices and other Pcs. Wherever you are, use a PC or Android mobile device, connect to your PC and remotely play your favorite PC games on Android over local network (WiFi/LAN) or mobile connection (3g/LTE).

2

SMOOTH HD GAMEPLAY EXPERIENCE FOR ANDROID DEVICES AND WINDOWS PC

Enjoy Playing PC Games on Android devices and Windows PC in an awesome HD quality with no lags! Using the latest advanced audio/video acceleration technologies Remote Gaming app allows to play PC games on Android devices or other PCs remotely in stunning quality up to 1080p at 60fps.

3

STYLISH AND EASY TO USE INTERFACE

Remote PC Gaming app provides easy to use and stylish user interface. You can create favorite games list to quickly run your PC games on Android device and adjust or fully customize all game controls to comfortably play any PC game. With Monflo playing PC games on Android is simple!

4

CUSTOM GAME CONTROLS AND BUTTONS FOR ANDROID DEVICES

With layouts manager you can select and adjust game controls to easily play PC game on Android devices. Use layout editor to add, remove or customize game controls. With import and export options you can quickly share layouts between your Android devices.

5

REMOTELY CONTROL YOUR PC

Monflo is the best PC remote software for Android and Windows PC providing you lots of functionality. With a PC or Android device you can play PC games on Android, fully control your PC Windows desktop, watch videos, TV and LIVE events directly from your PC, stream music and use all Windows applications.

6

REMOTE PC ACCESS

With Monflo you can use any desktop application that you have installed on you Windows PC on your Android device. You will get instant access to your projects, documents, presentations or any other application in outstanding quality and speed, wherever you are!

6

Secure connection

All of the data transferred between Monflo’s client and server applications, including audio/video and mouse/keyboard data, is secure. To avoid any unauthorized connections to your server PC you can require additional authorization for any new device, which is trying to access your PC. Your data and privacy are secured.